Kindergeburtstag

Mal was anderes machen auf dem Kindergeburtstag ?

Aus den Erfahrungen die ich in mehrjähriger erlebnispädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht habe, muss ich sagen:....

Standup paddeln ist das absolute Highlight.

Ob alleine, zu zweien oder auch zu dreien, auf den aufblasbaren SUP Boards macht es einfach nur Spaß. Ein Selbstläufer. Wir können uns treffen, wo auch immer, einen schönen Platz suchen und gefahrlos herumplanschen. Ich bin dabei und passe auf, dass es allen gut geht. Vorraussetzung ist natürlich dass die Kinder schwimmen können. Mindestalter etwa 8 Jahre. Einfach anrufen und wir besprechen alles.

Geschäftsadresse: Kein Standort. Nur Mobil ! Ruft an!

SUP Adventures Malente
Rosenstrasse 40a
23714 Malente

Kontakt

Ruft einfach an, oder noch besser: schickt mir eine Whatsapp mit Euren Gewichtsangaben unter:

01523 1777 266

oder nutze notgedrungen ;) das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUP Adventures Malente

Anrufen

E-Mail