jetzt auch im Schwentinental möglich...Fluss pur
jetzt auch im Schwentinental möglich...Fluss pur

Kindergeburtstag

Mal was anderes machen auf dem Kindergeburtstag ?

Aus den Erfahrungen die ich in mehrjähriger erlebnispädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht habe, muss ich sagen:....

Standup paddeln ist das absolute Highlight.

Ob alleine, zu zweien oder auch zu dreien, auf den aufblasbaren SUP Boards macht es einfach nur Spaß. Ein Selbstläufer. Wir können uns treffen, wo auch immer, einen schönen Platz suchen und gefahrlos herumplanschen. Ich bin dabei und passe auf, dass es allen gut geht. Vorraussetzung ist natürlich dass die Kinder schwimmen können. Mindestalter etwa 8 Jahre. Einfach anrufen und wir besprechen alles.

Geschäfts-adresse:  Kein Standort. Nur Mobil ! Ruft an!

SUP Adventures Malente
Aubrook 77
24222 Schwentinental

Kontakt

Ruft einfach an, oder noch besser: schickt mir eine Whatsapp mit Euren Gewichtsangaben unter:

 

0176 34 66 1076

 

Druckversion | Sitemap
© SUP Adventures Malente

Anrufen

E-Mail